Die Aufgaben in einer Praxis werden immer komplexer,

durch eine Vielzahl gesetzlicher Vorschriften und vertraglicher Regelungen.

 

 Deshalb habe ich mich nach meiner Pensionierung

    im Jahre 2010 weiterhin den Ärzten gewidmet

    um diesen mit  Rat und Tat zur Verfügung  zu                                   stehen.

 

           

 

Ein kurzer Blick auf meine berufliche Biografie:

  

Seit 2007 bin ich als freiberuflicher Ärzteberater mit Erfolg tätig, davor,

44 jährige Erfahrung im Gesundheitswesen - Körperschaft des öffentlichen Rechts - Ärztliche Selbstverwaltung, Sanitätsdienst der Bundeswehr, Gesetzliche Krankenversicherung (GKV), Vertragsärztliche Versorgung, Ressortleiter im Verordnungsmanagement, Berater zu allen Richtlinien bei Niederlassung und Niedergelassen Ärzten, Referent in Schulungen für Vertragsärzte und Medizinische Fachangestellten (MFA), Referent Personalweiterbildung –Richtlinien Bundesausschuss Ärzte Krankenkassen - SSB Vereinbarungen, Protokollführer in Prüfgremien –Prüfungsausschüssen - Beschwerdeausschüssen, Ehrenamtlicher Richter mehrere Jahre, Weiterbildung im Qualitätsmanagement, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie(VWA), Umfassende Kenntnisse im Bereich des Sozialgesetzbuches (SGB V), interne als auch externe Erfahrungen im Umgang mit Behörden, Institutionen und Sozialgerichten.

 

Seit 2010 bin ich ausschließlich freiberuflich als Berater, Coach, Trainer und Dozent tätig und stehe mit Rat und Tat in allen Belangen Ihnen zur Verfügung.

 

Erfahrung und Kompetenz zählt in der heutigen Zeit und ist sicherlich Hilfreich bei den täglich anstehenden Problemen in der Arztpraxis.

 

Absolute Vertraulichkeit und Diskretion ist für mich und uns selbstverständlich.

 

 

 Kontakt Handy: 01738386431

 E-Mail: a.besandmainz@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles